RB-Shirts GbR, ein modernes und innovatives Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Textilien rund um Freizeit, Werbung, Beruf und Sport sowie für Textilveredelung wie Druck, Flock oder Stick, existiert inzwischen seit 1990.
Alles begann in Göppingen in Baden-Württemberg. Heute befinden wir uns in Uhingen-Sparwiesen, nahe Göppingen und nicht weit von Stuttgart.

Im Laufe der Zeit haben wir uns immer wieder an neue Trends im Textilien- und Technologien im Veredelungsbereich angepaßt und entsprechend - auch räumlich - verändert.
Eines jedoch hat sich nie verändert: unsere Leistung! Und das soll und wird auch in Zukunft so bleiben.
Denn schließlich haben wir es dieser Leistung zu verdanken, dass unsere Kunden zufrieden sind und uns treu bleiben.

Bei der Auswahl der Textilien aus unserem Angebot beraten wir unsere Kunden entsprechend ihren Wünschen und Budgets, achten nach diesen Vorgaben auf bestmögliche Qualität der Materialien und deren Verarbeitung sowie auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bei der Textilveredelung stehen uns alle derzeit gängigen, wirtschaftlich und qualitativ mach- und vertretbaren Möglichkeiten zur Verfügung. Nur so ist sichergestellt, daß der Kunde die seinen Wünschen und Vorgaben entsprechende Veredelungsform erhält und mit dem Ergebnis in qualitativer und finanzieller Hinsicht zufrieden ist.